MichaelRothenpieler Heute angekommen und wurde direkt von meiner Frau einkassiert, mit dem Vermerk: Ist für Weihnachten 🙈😭
Komrade MichaelRothenpieler The knife looks great. Are you pleased? And fast delivery. Only today did I get a ship notice from La Marzocco.
Wire_Edge MichaelRothenpieler @ "sounds like something my wife would do! Nice present! Lukasz"#p13860 II in
MichaelRothenpieler Komrade sehr zufrieden, komplett neue Tool-Zusammenstellung, für mich auch eine angenehme Dicke (ähnlich dem 91-er Ranger), ich finde es klasse Dazu eine schöne Verpackung und selbst der Versandkarton hat was…
Andewo Gregoire_VG Das würde mich auch sehr interessieren, in welcher Anzahl das Barista-Tool gefertigt wurde und ob Victorinox da vielleicht später mal die genau Zahl bekannt gibt.
Zweck_Los Ich habe heute eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Muss wohl noch bis morgen oder übermorgen warten.
Zweck_Los Andewo So lange es noch das Messer in der Kaffeebude zukaufen gibt, werden da keine Zahlen kommen, Vielleicht wird es ja auch weiter produziert als Zugabe zur Maschine. Bei den Preis der Maschine wäre das ja auch denkbar.
Andewo Ja, das kann gut möglich sein. Mit Zahlen, falls die überhaupt veröffentlicht werden, wird man sich sicher noch einige Zeit lassen.
Ralph Meines ist heute mit der Post gekommen. Alles tip top wie von VX gewohnt. Und ich bin froh das ich am 10. so verrückt war Eins zu bestellen🤷🏻♂️