29roadie doch, das habe ich schon verstanden.
Aber genau darin liegt ja auch die Trux. Und wieder hat die Medaille zwei Seiten. Wenn einer hier oder bspw in einer Facebook-Gruppe Mitglied ist und Messer nach kurzem Erscheinen für viel Geld weiter veräußert, muss das nicht immer eine Notsituation sein, sondern auch ein Verhalten mit Vorsatz, entsprechende Infos abgreifen, zm sich zu bereichern. Auch die gibt es und musste ich kennenlernen 🤷♂️
Und als jemand, der sich kommunalpolitisch engagiert, möchte ich auch sagen: Doch, die Menschen müssen wieder lernen, andere Meinungen zu akzeptieren! Das ist ein ganz großes Problem heutzutage, da jeder nur noch auf seinem Standpunkt beharrt.
Ich verstehe ja in diesem Zusammenhang Deine Argumentation bzgl User, die sich evtl in so einer Diskussion auf den Schlips getreten fühlen und kann es auch nachvollziehen.
Genauso ist es aber auch so, dass andere so etwas gekonnt ausnutzen und die Käufer benachteiligt werden. Ich hatte einen Fall vor Jahren gehabt, wo ein User selbst den Preis für ein bestimmtes Alox in einer Woche vervierfacht und es angeboten hatte und auf Nachfragen, ob man an dem Preis was machen könnte, recht unverschämt agierte (und den Fragesteller nieder machte, warum er ihm mehrere hundert Euro schenken sollte).
Aber ok, wir schweifen ab und ich denke mal, hierzu sind alle Argumente ausgetauscht…