MichaelRothenpieler Komrade Ein Mountaineer, gefällt mir sehr gut. Auch die Schalen und die Klingen-Gravur. Hast Du so eins kaufen können?
Andewo Komrade Das ist ein wirklich sehr schönes Mountaineer, was dort angeboten wird, gefällt mir richtig gut 👍. Ich würde mir das auch gerne zulegen, aber Swissknifeshop liefern leider nur in den USA.
29roadie Andewo I'd love to get one too, but unfortunately Swissknifeshop only delivers to the USA. Back when I was still buying stuff from the USA I used a parcel forwarding service to buy things not available to customers outside the country. Shipito.com
Messerbaer60 Zum Glück habe mich auf den deutschen Markt festgelegt. Ausser bei Souveniermesser in den Nachbarländer. Schont die Kasse.😉
MichaelRothenpieler Messerbaer60 Wenn man gut rum kommt, ist das auch mit den Souvenirmesser schon ein Kostenfaktor 😉 Aber ich sammle die auch
DatiMom 29roadie ich würde es mir auch sofort kaufen, gefällt mir wirklich gut aber das wäre mir zu aufwändig. Und ehrlich gesagt ist da mein Englisch auch nicht gut genug. Das würde in die Hose gehen
Komrade 29roadie I hope there isn’t a service like this that ships from Japan to the US. I’ll be in serious trouble!
Zweck_Los Komrade https://www.swissknifeshop.com/products/victorinox-mountain-moonrise-climber-designer-swiss-army-knife gibt es auch ein wenig verändert ohne Limit. Aber das SKS ist auch sehr schön, aber leider nicht meine Beute.
Komrade I received mine today and I’m very impressed with it. There’s a lot of texture to the scale design - I believe this is Victorinox’s Digital Haptic 3D printing process. I’m very happy that I picked this up! And my first time seeing the new Vic box in person - I hadn’t noticed the mountains in the red area.
Wire_Edge Cool! Mine is out for delivery. I was hoping it would have something special about it for the price tag. I don’t recall the Mountaineer model being used for special runs, so this is neat.