Messerbaer60 Die neue Verpackung sieht super aus. Tradition, Innovation, Nationalbewusstsein. Perfekt !👍👍👍👍👍
Messerbaer60 Elsinox Ich kenne die rote und die silbere und jetzt diese. Ich finde sie am Besten. Aber es ist Geschmackssache wie immer.
Elsinox Ich kann mir vorstellen, dass es eine Übergangsverpackung ist auf dem Weg von Silber zu komplett Rot.
Messerbaer60 Elsinox meinst wieder nach Rot? Das war natürlich schonmal da 🤔Warten wir es ab wie es kommen wird.
Andewo Mir gefällt die Schachtel richtig gut, da sie zweifarbig ist und auch die Farbauswahl stimmig ist. Sie wirkt schon auf dem Foto irgendwie hochwertig 👍🏼
Komrade I really like this design - the solid red harkens back to the “vintage” boxes, but with a clean, modern look.
RalfH Man erkennt sofort worum es sich handelt. Klassischer Victorinox Schriftzug. Wichtig ist, dass man schon von weitem erkennt wonach man sucht.😉
Rockwell Mir gefällt die neue Verpackung auch. Das Rot in der Verpackung gehört dazu, genau wie die Klinge in ein Messer