MichaelRothenpieler DatiMom sie war jetzt endlich dran... Jetzt zum Ausgleich etwas aufs Mountainbike
Messerbaer60 DatiMom du streicht mit dem Messer?🤔 Das ist der 101 Trick mit einem Victorinox 🤭 Gutes gelingen im Garten und ein schönen Tag wünsche ich dir.
BlueRidgeMtns This is my first post. Carrying my Super Tinker today. This knife has probably gone with me more than any other knife for the past decade.
MichaelRothenpieler BlueRidgeMtns herzlich willkommen hier. Das ist auch ein tolles Modell. Wenn mich Leute fragen, welches Modell ich empfehlen würde, sage ich immer Climber oder Super Tinker, seit neustem auch das Companion Mit diesen Modellen hat man die wichtigsten Tools immer am Mann
Erik BlueRidgeMtns Bienvenido! El super tinker es un gran cuchillo. Y escribir con pluma es relajante.
Detlef BlueRidgeMtns Herzlich willkommen, ja da hast Du einen typischen Allrounder in der Tasche. Bei mir ist es der Climber der mich immer begleitet ☺️Wünsche dir hier viel Spaß 😉
MichaelRothenpieler Lucius513 früher war sogar das Swiss Champ mein EDC 😬🤪 Also, die Tendenz stimmt....😉 Ne, ernsthaft, Climber, Super Tinker und Companion sind für mich die optimalen Einsteiger-Modelle und die besten ESC's. Etwas mehr geht im Laufe der Zeit immer 😉