tpach78 MichaelRothenpieler Ich überlege immer noch, ob ich mir zum Spirit auch noch ein SwissTool holen soll? 🤔😁
MichaelRothenpieler tpach78 ich würde es Dir empfehlen, denn das Swisstool kann man noch härter ran nehmen… beim Biken, bei Arbeiten, bei Renovierungsarbeiten schwöre ich auf das Swisstool
tpach78 MichaelRothenpieler Ich habe ja bestimmt 50 Multitools und da sind auch einige ziemlich stabile bei. Aber eben kein SwissTool. 🤗
EGiese tpach78 Ich finde, dass man von der Massivität und Belastbarkeit das Spirit mit dem Swiss Champ bei den Messern vergleichen kann und das Swiss Tool mit dem Work Champ. Ich kann Dir das Swiss Tool (x) nur ans Herz legen. Ich habs keine Minute bereut - und ich benutze es echt viel….
SteamQuadX Detlef Das habe ich mir auch gekauft….das einzige was mir extrem fehlt, ist der Ring 🙈 Ich trage die Messer immer an einem Ausziehbaren Schlüsselanhänger, da hab ich alles schneller greifbar. Sonst finde ich das neue Tool echt klasse, gerade wenn ich mal wieder in Deutschland unterwegs bin.
Erik MichaelRothenpieler Una colaboración fantástica. Hace tiempo que Victorinox no ha vuelto a colaborar con una marca, haciendo varios cuchillos coleccionables como una serie que perdure varios años. Me gustaría ver eso de nuevo.
EGiese Schocky Das ist eine gute Nachricht! Erhol Dich gut - schönes Wochenende! P.S. Hast Du das Etui im Krankenhaus gehäkelt?
Panayiotis Aujourd'hui le Sportsman. Simple et efficace pour le quotidien. Et à partir de la semaine prochaine, le Companion slim qui deviendra mon Victorinox de tous les jours.