Wudusoft Ja da spricht schon der Neid in mir. Echt Klasse.Huntsman geht immer und Wood ist das 1A mit Sternchen.
borissl RalfH That's not just Star of David, that's "Hamsa" Julius Is it custom, or some limited edition?
MichaelRothenpieler Und dann noch den Griff einer Schublade gereinigt und ihn dafür abmontiert, da sich so eine Ecke zugesetzt hat…
Wudusoft MichaelRothenpieler Eine Schlitzschraube? Oder einfach nur auch ein Opfer des fehlenden Phillips am Victorinox geworden?
MichaelRothenpieler Wudusoft Kreuzschlitz, aber darüber verfügt das Huntsman nicht. Ich hätte mir natürlich ein Modell mit einem Phillips-Schraubendreher aus der Sammlung holen können, aber ich nutze dafür oft den Dreher am Dosenöffner. Und das Huntsman immer am Mann
EGiese Mal schnell eine Schraube festgezogen mit dem Spirit. Nun klappert es nicht mehr im Wind. Das Wetter (und manche Touris) lockern so manche Schraube. Da sind die Swiss Tools erste Wahl. Ich liebe das Spirit 👍
EGiese MichaelRothenpieler Was mei st Du wohl in wievielen bundesdeutschen Partykellern Nationalparkschilder hängen… Die Leute erwischt Du nicht. Der Nachteil an unserer Landschaft hier oben ist halt, dass sie recht übersichtlich ist 😄und der böse Ranger (oder die Rangerin, die gibts natürlich auch) schon von weitem sichtbar ist. Da habt ihrs im Sauerland besser 😉