Wudusoft Ab Morgen habe ich dann mein neues Deluxe Tinker dabei als Hauptmesser. Das Work Champ ist erst mal eingelagert worden nach zwei Wochen. Hat sich aber super geschlagen. Bin schon gespannt.
karstenkreusch Wudusoft Für mich ist das Handyman der beste Kompromiss aus Funktion und Größe. Ich brauche im Wald zwingend die extrem gute Säge. Neben den gewohnten Tools ist auch die Zange gut zu gebrauchen
Wudusoft karstenkreusch Auf jeden Fall ist das fast perfekt. Wenn es dann einen Philipps Schraubendreher hätte. Deshalb wäre das als Lite Version dann ein ultimative EDC.
Wudusoft tpach78 Freue mich riesig für dich. Du hast ja das Messer schon des öfteren gezeigt.Ist auch völlig in Ordnung.Das zeigt mir welche Freude es dir macht. Das macht mich mit glücklich.👍
tpach78 Wudusoft Danke schön. 😉 Ich habe es tatsächlich seit dem Erhalt auch IMMER dabei. Nachts liegt es neben dem Wecker auf dem Nachttisch. Bevor ich das Licht ausmache, wird es noch mal kurz mit Schwarzlicht angestrahlt.
tpach78 MichaelRothenpieler Icj persönlich nicht, weil ich freihändig den Winkel nicht treffen würde. 🤷♂️😅 Aber fein genug dürfte der theoretisch schon sein. 🤔 Die gibt es beim Juwelierzubehör zu kaufen.
tpach78 sv4 Ich habe so eine kleine Schwarzlichttaschenlampe von Olight. Da reichen ein paar Sekunden und das leuchtet recht lange hell. 😉👍