Andewo MichaelRothenpieler Ja, habe heute Schicht im Büro. Aber halb so wild, habe einen leckeren Kaffee getrunken und relative Ruhe 👍🏼
Wudusoft Für diese nächste Zeit, weil mir immer wieder ein Werkzeug fehlt habe ich ab nun ein Swiss Tool X Plus Ratchet dabei. Nun solltet aber wirklich nichts mehr fehlen. Zumal ich den Bit Halter zusätzlich bestückt habe. Also ab nun Victorinox next Level oder High End.
EGiese Ich bin heute mal mit dem Cybertool M unterwegs. Ein guter Kompromiss, der eine ganze Menge alltäglicher Anwendungen abdeckt, finde ich. Nicht immer will man ja Bäume fällen oder Gefängnisgitter aufsägen…
sv4 EGiese I like the bit driver tool but find my Cybertool 34/M a bit too large for daily carry. As my daily carry is usually an old Spartan, I’m now on the look out for a Cybertool 29/S which is essentially a Spartan with the bit driver tool. But the Cybertool 29/S is not easy to find nowadays..
Spok EGiese bei so viel scharfen Gegenständen dürfen Pflaster nicht fehlen 😂😂top Equipment!! Like 👍 it!
EGiese sv4 Das ist lustig: ich suche auch nach dem Cybertool S - schade dass es nicht mehr im Victorinox-Portfolio ist. Allerdings finde ich das Ct M ganz passabel von den Abmessungen her. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich viele Jahre immer den SwissChamp in der Tasche hatte 😉