29roadie You both might need to return to the All Discussions page and reload the page it to get the current post delete discussions. They are staring under another name and I just counted 6 from the same spammer only.
29roadie jensen7108 Yes this might take a few minutes for someone like @Elsinox to see it and delete it. I can’t quite do it yet. It shouldn’t be a runaway like last weekend though.
Wudusoft SchiefBe Also können die beide es nun? Oder anders gefragt, haben die beiden die Berechtigung dafür erhalten?
Schocky Wudusoft gehe ich von aus. Schau mal was Vanessa im Thread,,Rollen in der Victorinox-Community,, geschrieben hat. Da geht es um User ,die ein paar rechte mehr bekommen haben. Und an die wir uns wenden können ,falls uns was komisch vorkommt.
Messerbaer60 Hoffentlich haben sich jetzt auch die über den SPAM geärgert, die dort heimlich kaufen.🙈🙈🤣🤣🙈🙈
MichaelRothenpieler Messerbaer60 ich habe und werde nie da einkaufen, Amazon ist mir schon "neumodisch" genug… 😉 Und wegen mir kann da jemand auch gerne was bestellen (man kriegt evtl nicht immer das was man möchte), solange die diese Spam unterlassen
Messerbaer60 MichaelRothenpieler da bin ich ganz bei dir. Temu nie, Amazon ja aber wenig bis nicht bei Victorinox sonst gerne. Allerdings muss man sagen der Kundenservice bei Amazon ist echt spitze. Da kann sich mancher Händler ein Beispiel nehmen.
Messerbaer60 Will mal ein Lob an die "Super User" aussprechen, wie ich bemerkte ist eure Jagt erfolgreich. Weiterhin gutes gelingen. Danke für eure Zeit und Engagement 👍👍