hubbil Was würdet Ihr davon halten, wenn es wieder mal neue Alox Messer geben würde in grün, schwarz und blau mit rotem Schild? Das schwarze Pioneer war ein Hit damals, aber nachher passierte nix mehr.
Dani hubbil oder diesen farbe mit rot schild mit Marlin spike ich glaube gabs noch nie . Das war ein super idee 😍😍😍
ren_ilge hubbil das wäre doch einmal eine tolle Sache. Zusätzlich gibt es so viele ansprechende Farben, welche sicher auch guten Anklang finden würde. Ich beispielsweise liebe knallige Farben✌
Dani Das war super wider das die SR wider zurückkommen limitiert auf 500 stück oder maximal 1000 mit schöne verpakung Ich denke mehr als 1000 ist kein limitiert auflage.
Alox69 I have always preferred the 1960's to 1970's Alox Soldier shield or the Alox Old Cross over the modern shield and this probably why I only have the older 93mm Alox knives with them.
dragonfly Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag …mir würde da spontan ein rot-farbenes OC einfallen in Verbindung mit Alox Schalen in pastellfarben…