moorlandbushcraft 29roadie Danke dir! Ich schnitze regelmesig und das ist ein von meinem schönsten Löffel. Auf inst bin ich damit mehr aktiv.
MichaelRothenpieler MHoekert das stimmt. Bei der Vesper unterwegs sehr hilfreich! Und vom Gewicht her zu vernachlässigen und trotzdem hat man ein gutes Messer dabei
SchiefBe Beim Skifahren ein Messer mit Wellenschliff dabei zu haben kann hilfreich sein um im Notfall die Kleidung aufzuschneiden. Heute mit meinem Mod 003. Tag 8
DatiMom SchiefBe ich frag mich was für ein Gefühl das sein muss, bin noch nie im Skilift 🚠 gefahren , ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🌸
SchiefBe MichaelRothenpieler Dankeschön. Das Wetter ist zwar mies aber das macht mir nichts aus.😅❄️❄️❄️
SchiefBe bornchan 😅😅Ja genau so ist es, wenn man das Skigebiet vor der Haustür hat muss man da durch…..
SchiefBe DatiMom Das Gefühl ist einfach wunderschön so nah an der Natur und doch überwindet man 1000 Höhenmeter in 20 Minuten.
MichaelRothenpieler SchiefBe da bekommt man richtig Lust, selbst mal auf die Skier zu steigen (was ich jedoch besser lasse 🙈)
MHoekert MichaelRothenpieler Neben die uns bekannten Baureihen (58, 84, 91, 111mm u.s.w.) soll Victorinox angeblich vor den nächsten Winter mit eine neue 2100mm Serie kommen! Da werden dan Rostfreien, auf Hochglanz polierten Skis in verbaut.