NobiBrck Heute Mittag ist mir ein Zahn abgebrochen. Überlege gerade welches Werkzeug ich für den Notfall bis Montag griffbereit haben sollte. 🤧
MichaelRothenpieler NobiBrck Swisstool, ganz klar 😬 Spaß beiseite, ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Drücke die Daumen
29roadie NobiBrck 😲Yikes! This is going to feel like a very long weekend I'm sure. I hope you get it sorted soon.
NobiBrck DatiMom Zahnärztlicher Notdienst auf dem Land.... Da findet man schneller eine Yoga-Gruppe im Wald oder einen Stadtmensch der sich auf den zahlreichen Wanderwegen verlaufen hat. 😇😉
NobiBrck DatiMom Ich habe dank Inventur am Montag eh "Urlaub". Wird halt mal eine Gebissinventur vorgezogen. :-)
bornchan Julius This is awesome! Anything to do with cars/motoring/engines I'm in. This is an amazing piece.
29roadie Erik Oh wow. That's quite unusual conditions for there isn't it? It's nice to see the Community Knife out and about!
MichaelSteck Tag 10 Ihr kennt diese Tage, wenn man sich nicht sicher ist was man braucht? In diesem Fall hilft das Victorinox XLT! 😄
29roadie MHoekert Yes a very nice knife. I think so many great knives came out in a short period of time this Community Knife may have got lost in the shuffle a little.