SchiefBe Komrade Wenn ein paar Päckchen übrig bleiben kannst du dich gerne bei mir melden. Ich könnte Ersatzteile gebrauchen für meine Streetbob.😅
Bax1213 Day 14. Hanging the last bathroom mirror. Hopefully getting measurements right and only hanging once
MHoekert Tag 14 Temporäre Maß-Markierung anbringen auf den Ausschiebeteil eines teleskopierbaren Aufliegers und Classic SD dabei! Gruß Marc
primitief Tag 15: Beinahe Halbzeit der Challenge. Heute mal ein Wimmelbild. Wer findet das echte Schild und Kreuz? 😂
bornchan Tag 15. The Deluxe Tinkers black scales blend into the night, the lights of the Devonport Naval Dockyard in the distance. This photo reflects how I feel when I flop on to my bike at 0530 in the morning… fuzzy and out of focus.. .
MichaelSteck Tag 15 Nun bin ich auch mit Signalpfeife ausgerüstet. Es wurde eine ACME Tornado slim…..“Louder than hell“! …und natürlich darf das Companion dazu nicht fehlen!
moorlandbushcraft MichaelRothenpieler Der hat was mitgemacht nie? Viel gebraucht, oft geschliffen sieht er aus.