MichaelSteck MichaelRothenpieler Vielen Dank, den werden wir wie immer haben. Hier ein paar Impressionen: Finde die Hexe! 🧙🏼♀️
bornchan Is anyone else having issues seeing the pictures recently and also the need to press the like button more than once to get it to work…??
MichaelRothenpieler bornchan ne, bei mir funktioniert alles Gestern gab es Probleme mit den vielen Masken auf dem Bildschirm. Aber das hat sich bereinigt
bornchan Julius Thanks mate. I think my problem might be something else however, I'm not getting the little blue tabs or anything, its a bit odd…..
KIV_THE_VIK DÍA 25 Sintonizando las mejores noticias de la comunidad… Parece que las nuevas actulizaciones vienen con mucho filo, cambio y corto. 😁📡
MichaelRothenpieler MichaelSteck so Traditionen finde ich klasse, gibt es bei uns leider nicht. Dürfen da nur bestimmte Gruppen teilnehmen und habt ihr auch Ruten dabei?
bornchan Tag 25 The Ten Tors training walk yesterday was WET!! Dartmoor had transformed itself into a saturated sponge with new rivers all over it…! Today it's cleaning and drying kit. Explorer back in the pocket.
MichaelSteck MichaelRothenpieler Schau im Netz mal nach „Schwäbisch-Alemannische Fasnacht“ Das ganze ist auch inzwischen immaterielles Kulturerbe der Unesco. 😎☺️