EGiese 29roadie Hey Roadie ! Schönes Bild! Darf ich fragen: Was ist das für ein Nitecore-Gerät auf dem Foto?
EGiese primitief Man merkt: Du sitzt an der Quelle. Schade dass Dein Geschäft so weit weg ist - ich habe zwar (leider) keine Modellbahn (mehr), aber gucken und stöbern geht immer…. Und die Kombi Victorinox & Modellbahn ist natürlich traumhaft 😇
primitief EGiese Falls Du irgendwann mal in der Nähe sein solltest wäre ich enttäuscht wenn Du mich nicht besuchen würdest! 🤓
DatiMom jensen7108 👍 schönes Messer cooles Foto und die Pizza sieht soooo lecker aus. Jetzt hab ich total Lust auf Pizza 😃 jammi
jensen7108 DatiMom War auch lecker, hat mein Sohn selbstgemacht, besser als in den meisten deutschen Pizzerien.