diegotizon Hello, the collector’s edition of the Sengoku collection comes with two empty slots. Does anyone know if these will be filled or completed in the future? Thank you
RainerHoffmann MichaelRothenpieler meine Info ist, das dieses Jahr die letzten zwei fehlenden aufgelegt werden.
RainerHoffmann Die Sammelbox würde mich ja schon auch sehr interessieren, aber da kommt man sicher wieder nicht dran!
Messerbaer60 Eine SE für Japan richtig ? Schön, schont das Konto 😉,kommt ja noch genug bei uns dieses Jahr.😁😁
ren_ilge In diesem Jahr kommen ja noch die beiden fehlenden Messer in den Verkauf. Dazu meine Fragen zu @Jessica oder @Vanessa. Wann kommen sie und wie heissen sie? Wie hoch ist die Limite der Kollektion Box. Gehört habe ich 150 Stück, jedoch leider noch keine Bestätigung dazu. Wäre super, wenn da ein wenig mehr Fleisch an die Vermutungen kommen. Liebe Grüsse😍✌
sv4 I only have one, this “Oda Nobunaga” version and I really like the embossed textured scales. I can only dream of getting a whole set like this 😂
Ori In Deutschland gibt es nur Standardware, schade eigentlich. Die japanischen Editionen gefallen mir sehr, aber der Aufwand sie zu bekommen ist mir als fauler Mensch zu hoch.