Spok Habe beim stöbern folgendes entdeckt!Schade, dass Victorinox sowas für uns nicht macht! Ach ja, wir hatten keine Maya! Aber Neanderthaler!
Erik Spok tengo la suerte de contar con varias ediciones del día del padre de México y son diseños geniales. Se nota que están hechos con cariño.
EGiese Spok Ich finde die Idee großartig - würde sofort zuschlagen (ohne Keule) ! Beim derzeitigen Stand der menschlichen Evolution (insbesondere gewisser politischer Führungskräfte) sollte allerdings aber auf der rechten Seite der Griffschale genug Platz gelassen werden damit der Australopithecus in absteigender Reihe wieder erreicht werden kann….
Spok Erik das freut mich für dich!! Ja, es ist schön auf Mexikos ursprüngliche Art! Es gibt einige fantastische Ausgaben in Mexiko! Hab schon einige sehen dürfen in der Community!! Danke immer für tolle Bilder, dir und den anderen!
MichaelRothenpieler mauumach ein schönes Messer. Zur Fußball-WM gibt es auch ein Sondermodell, schon gesehen?
mauumach MichaelRothenpieler de México no salió. De Argentina sacaron una edición especial para este mundial, mañana subo la foto
Rockwell mauumach 6500 !, so viele…. Dann werde ich bestimmt Eins bekommen. Ich kaufe nicht oft so neue Sonderausgaben, aber Dieses muss ich unbedingt haben.
mauumach MichaelRothenpieler está edición salió en 2018 y si por motivos del mundial también hay una Classic
MichaelRothenpieler mauumach ok, weil ibach_mx seit gestern Werbung dafür auf dem Instagram-Kanal Werbung macht… Danke für die Aufklärung