ren_ilge Marlo84 ….uh das mit Laser könnte allenfalls ein Problem geben, da diese je nach Klasse verboten sind. Somit würde ich zuerst den Service kontaktieren, was sie so damit machen, um unerwünschte Resultate zu verhindern.
Marlo84 ren_ilge it is a class 2 laser. They are not illegal in the Netherlands, don’t know in Germany.
Marlo84 MichaelRothenpieler I am trying to make a deal.. because of the import duties.. the knife is probably 20 euro’s without a working laser.
Avocado Marlo84 Bei Ricardo gekauft... wurde als neu verkauft, aber der Laser funktioniert nicht. Die Batterie war kaputt/leer und hat die Elektronik beschädigt. tolles Stück
DatiMom Dieses Schätzchen war mein zuletzt gekauftes Hab’s mir zu meinem 1. zweiten Geburtstag gekauft. Und erinnert mich daran wieviel Glück ich hatte
Avocado DatiMom Dieses Schätzchen war mein zuletzt gekauftes Hab’s mir zu meinem 1. zweiten Geburtstag gekauft. Und erinnert mich daran wieviel Glück ich hatte nice
Marlo84 Marlo84 got a tip from a collector friend.. clean the contacts with a pencil eraser.. and now ithe laser works again 😁🤩