MichaelRothenpieler Emesserhandwerk bei mir ging es gerade eben noch. Beim Posting der 2. Button von rechts…
Dani Emesserhandwerk Ja er macht super Arbeit . Es wäre super wenn Victorinox mit @BrunnerCustoms ein Messer machen würde.
Emesserhandwerk Hier nochmal ein Versuch Ich glaube wenns zu viele Fotos sind reicht der Speicher nicht pro Post.
Emesserhandwerk Hier mal noch 3, die aufwändigen muss ich bei Gelegenheit mal suchen ob ich noch Fotos habe oder welche machen.
Maarten This is one made by Robert Lessard. (Before there where blackout versions by victorinox them self)Also I have some other ones I don't have photos of on my phone
Emesserhandwerk Maarten Robert ist eine Legende. Als ich das modden angefangen habe hab ich ein Aluminium bit Halter für mein cybertool gebaut und messing Liner. Alles von Hand . Damals dachte ich ich wäre der erste gewesen der sowas wie modding macht 😅 hab das dann mal gegoogelt und sachen von ihm gefunden. Mich daraufhin bei Instagram angemeldet um seine Arbeiten sehen zu können und ihn mein bit Halter zu zeigen in der Hoffnung das er auch einen baut aber mit cnc.
Emesserhandwerk Und noch ein paar spezielle. Griff Schalen der meisten meiner mods von @w3rktrieb sind. In beiden Fällen titan nachträglich geschwärzt