sv4 Ori I suspect these must have been “overstock” of the standard Soldier blades, that have been re-purposed for other Pioneer based models. I know Wenger did that for their overstock Standard Issue blades, they created the Handwerker/Professional series to use the overstock blades.
Rockwell Hab da ein Electrician OC mit "97" auf der Klinge. Wobei ich auch schon ein Pionier und Farmer mit "97" auf der Klinge gesehen habe, vielleicht hat man da Abends vergessen die Maschine aus zu schalten welche die Klinge die prägung verpasst.
MichaelRothenpieler Dani eine sehr schöne Sammlung. Ich wusste gar nicht, dass si viele unterschiedliche Grüntöne möglich sind
Rockwell Dani Was sol ich da sagen; einfach Grandios, 23 shades of green. Das Messer oben rechts von Herbst Maschinefabrik: die kenne ich, aber wuste nicht das die mal solche Messer rausgegeben haben.
Wudusoft Erinnert mich an eine Aussage, die Alox haben meistens ein Rote Emblem. Wie ich sehe ähm Nööö. Eher seltener manchmal.
KIV_THE_VIK Dani Una fotografia muy bonita y unas piezas fantásticas. Enhorabuena! Qué herramientas lleva la navaja del pez? Nunca había visto un modelo parecido.
Dani KIV_THE_VIK es gibt sehr viele model wie farmer, eletrician ,pioneer , harvester ,rancher ich muss alle nachschauen farmer X