Stefan Ich schreibe in einen Post "OC-Farmer" und im Text steht dann "OC Bauer". Sieht so aus, als ob da irgendwie ein Übersetzungstool hin und her übersetzt.
MichaelSteck Ich denke jeder braucht am Anfang Zeit sich zurecht zu finden. In ein paar Tagen geht das sicher in Fleisch und Blut über. Mal gespannt wer hier noch so alles auftaucht. Ein paar der üblichen Verdächtigen der VF Faceboook Gruppe sind ja schon da! 😀
wyko Ja die altbewärte forenpolitik wird hier wieder ins leben gerufen. Ich fühle mich gerade nostalgisch.
wyko Avocado oooh ja, nicht das sie nicht schlecht war aber die pflege ist schon sehr aufwendig, da bin ich gespannt wie #victorinox das bewältigt.
Stefan Irgendwie klappt das mit dem Einsortieren der einzelnen Threads in die Kategorien nur suboptimal. Z.B. „Welche Vics sammelt ihr“ in der Kategorie „Community Culture / Feedback“ Vielleicht habe ich aber auch das System nicht verstanden 🤷🏻♂️
Jessica Avocado Ja, wir können das bearbeiten. Wir schauen uns die Beiträge an und passen an wo nötig. Mit der "Melden" Funktion könnt ihr uns unpassende Diskussionen auch direkt zukommen lassen.