Ich hab jetzt auch länger darüber nachgedacht, was ich mir für die verbleibenden Abstimmungen wünschen würde:
Farbe: Ich hatte mal an anderer Stelle ein British Racing Green in den Ring geworfen. Ansonsten fände ich was in die Richtung Safrangelb oder Ocker sehr schick.
Verpackung: Mir persönlich total egal, weiß aber, dass das andere Leute anders sehen. Ich persönlich fände was angelehnt an die jährlichen Limiteds einen guten Kompromiss aus Design und Kosten.
Design: Hier bin ich gespannt, ich kann mir gar nichts drunter vorstellen, was hier zur Auswahl stehen soll.
Ich glaube, es wäre sehr geschickt, mit einigen Vorschlägen in die Abstimmung zu gehen. Sicherlich gibt es im Labor vieles was schon mal entsprechend eloxiert wurde. Wenn hier jeder seine Wünsche einkippt (so wie ich gerade) gibt es am Schluss 50 Farbwünsche mit je einer Stimme. Wenn aber die Auswahl auf vier bis sechs Töne beschränkt ist ist vermutlich ein Stimmungsbild besser abzugrenzen. Wenn das möglich ist fände ich aber besonders bei den Farben hilfreich die im Bild, idealerweise aber auch im Video zu sehen, da die ja je nach Licht doch manchmal sehr unterschiedlich aussehen (looking at you, Limited Edition 2025).
Und zuletzt: Wer auch immer die Idee hatte das Messer als Filmklappe zu benutzen hat sich eine Gehaltserhöhung verdient. Oder zumindest eine Toblerone.