Panayiotis Very simple. A tinker with black ''plus'' scales for the pen. Black toothpick and black tweezers.
MichaelRothenpieler Panayiotis fehlt nur noch der schwarze Kuli. Es wäre schön, wenn es die Kulis, sowie die Plus-Schalen, in mehreren Farben geben würde
pepetech Vanessa Vanessa unbedingt…. Eines meiner letzten Custom Mod… Inox Scales mit Freistellungen für den Nagelhau, mit Gravur & eingelassenen Patronenhülsen, verschraubt mit Inox Achsen & Schrauben, geätzte Klinge… 🥳🥳🥳
EGiese Manchmal muss man die Dinge einfach mal selbst in die Hand nehmen. Edding Fineliner Permanent, ist wasserfest und kann bei Bedarfmit Isopropanol oder Brennspiritus entfernt werden. Mit gefällts
Rockwell EGiese Gefällt mir wesentlich besser wie das Original, könnte auch so von Victorinox kommen.
Zweck_Los EGiese Danke Heute ist meines auch gekommen, und ich habe auch gerade darüber nach gedacht wie ich es rot bekomme, das Silber aber auch geil anzusehen.
EGiese Zweck_Los Man macht mit der Edding-Methode nichts verkehrt- mit Alkohol problemlos und rückstandsfrei zu entfernen, ich habs ausprobiert.
Schocky EGiese Es ist gut geworden. Mir persönlich gefällt es im Original zustand besser.Mag es wenn das Logo etwas dezenter ist.