Rockwell MichaelRothenpieler Vielen Dank für deine Info, wenigstens weiß ich jetzt das die Schalen original von Victorinox sind. Ich wollte Sie nicht runter nehmen da das Messer neu ist und ich die Schalen nicht beschädigen möchte. Schon komisch das mann nichts im Internet von diese Schalen findet.
Rockwell MichaelRothenpieler Super ! und nochmal vielen Dank für Deine Arbeit ! Ich bin entweder zu alt oder doof, und habe überhaupt nichts gefunden im Internet. Weiß aber auch nicht wohin ich suchen soll, aber jetzt mit Dein Info findet man schon etwas im Internet. Das wichtigste ist der Begrif "3D" !
Komrade I’ve wanted some of those since I saw it on the cover of the 2018 Corporate Gifts catalog (posted on leaf-vics.com). ).
wyko Ooooh wusste gar nicht das es sowas gab, ging irgendwie an mir vorbei. Finde ich eine sehr tolle Idee und hebt sich ab von den bisherigen Schalen. Könnte meiner Meinung nach wieder eingeführt werden. Würde sofort eines in Orange nehmen :-P
Rockwell Auf Reddit deutet man auch richtung Portugal oder Spanien. Aber ob die dan da auch hergestellt wurden bleibt fraglich. Die Verpackung hat kein Text in Spanisch oder Potugisisch.
Jumedina72 Tengo entendido que para el mercado de Portugal salieron en blanco y en negro y también hubo una versión para el mercado de Argentina en negro y en rojo. Después salió una versión para el canal de Youtube Vicspain en classic SD.