an alle: ich bin total überwältigt von all den tollen Stories und Beiträge rund um die Karl-Elsener-Memorial Tour. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Ich kam gar nicht mit, alle Beiträge zu lesen. Ich habe den ganzen Thread nochmals nachgelesen, weil ich merkte, dass ich gewisse Beiträge verpasst hatte oder ich nicht als Benachrichtigung angezeigt bekam. Wenn ich es richtig nachverfolgt habe, haben alle teilgenommen, welche sich angemeldet hatten, ausser bei @Gregor und @dragonfly fehlt noch der Beitrag. Hat jemand etwas von ihnen gehört?
Die Beiträge waren wirklich sehr inspirierend, und ich konnte viel von den einzelnen Mitgliedern erfahren, beispielsweise über ihre Gegend, in der sie wohnen, oder über ihren Job und/oder ihr Freizeitverhalten. Das war wirklich toll, und bringt einem näher zusammen.
Ich denke es spricht nichts dagegen, diese Tour nächstes Jahr zu wiederholen. Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen!
Ich bin mir noch am überlegen, wie man dies noch gestalterisch auswerten könnte, weil es so viele tolle Fotos und Storys gibt. Mir schwebt eine Art Collage vor mit Fotos/Routen der Teilnehmenden, um dieses dann einzurahmen und Herrn Elsener zu schenken/übergeben. Hätte da jemand etwas dagegen, oder findet das jemand eine doofe Idee? Allenfalls bräuchte ich dann Fotos mit einer höheren Auflösung der Beiträge, und wenn dann würde es erst Anfang des Jahres realisiert werden können. Ich denke Herr Elsener respektive die Elsener Familie würde sich sehr darüber freuen, und eine positiv gestimmte Elsener Familie kann unser Community sicherlich nicht schaden 😃