DatiMom SchiefBe sehr schön. Und die süßen Enten. Hast du sie auch gefüttert? Die Gabel sieht klasse aus. 👍👍
SchiefBe DatiMom Danke dir 😊 Nein es war kurz vorher jemand da der hat das Vogelhaus befüllt und etwas daneben geschüttet 🤗🤗 War ein echt schönes Erlebnis mit den Wildenten.
Detlef MichaelRothenpieler Schade das das Wetter nicht so mitspielt hat, schöne Tour und tolle Bilder
Detlef 29roadie Wow was für eine Landschaft und was für ein Finderlohn😊👍🏻. Wäre wirklich schön wenn wir denjenigen dann auch Kennlernen
DatiMom SvenJ sehr schöne Bilder und lustiger Pilz . Klasse 👍 😃 das letzte Bild finde ich besonders schön
DatiMom Lucius513 ach Quatsch deine Bilder werden bestimmt klasse, dennoch Gesundheit geht vor . Ich wünsche dir gute Besserung 🌸🌸🌸
Detlef DatiMom Prima, Zuckerrübensirup 😋, lecker. Ein sehr guter Einfall mit dem Stein, sieht echt gut aus 😊
DatiMom MichaelSteck schöne Tour , und mit diesem Kinderwagen perfekt 👌. Und dein Messer ist wirklich der Hammer
MichaelSteck DatiMom Lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ☺️ Ja, der Thule ist mit seinen großen Rädern draußen in der Natur echt perfekt. Nicht nur als Kinderwagen sondern auch als Fahrrad-Anhänger.
MichaelSteck Detlef Vielen Dank! Ja , den hatten wir, auch wenn die Kleine die Hälfte der Tour verschlafen hat. 😅😄
Lucius513 Thanks, everyone. 🤗 I just need to drink more water and eat less salt… and maybe live somewhere less stressful. 😜 If the rain is not so bad tomorrow, I'll try to do something.