Nun, was den Wiederverkauf angeht…. ja ich ärgere mich im Moment auch, das es nach einigen Tagen schon Verkauft wird. Und ja ich sage auch, wie ich schon hier irgendwo gelesen habe, ''Soll dem Verkäufer der ⚡ beim 💩treffen'' (so ähnlich war es).
Aber ich muss auch sagen das ich für mich, den Wiederverkauf nicht ausschließen werde. Und das habe ich auch vor dem Kauf hier in irgendeiner Diskussion gleich am Anfang erwähnt.
Der Grund ist das mir die Auswahl an Optic und Farbe von Anfang an nicht meine Wahl war. Auch waren viele andere nicht damit einverstanden, und als noch heraus kam das andere FB Gruppen Messer zu 98% sich ähnlich waren, war der Aufschrei riesig.
Ich kann…. nein ich könnte den Wiederverkäufer verstehen, warum er das tut. Die meisten sehen die schnelle Mark, den anderen gefällt es einfach nicht. Andere wiederum, und dazu gehöre ich, werden mit dem Alox irgendwie nicht warm.
Nun, um es kurz zu machen, ich habe mir zwei gekauft. Ich habe beide bezahlt und ich werde eines in der Familie verschenken. Wann ich dies tue oder ob ich es am Ende doch verkaufe kann ich gerade nicht sagen. Aber fakt ist, ich werde mich von einen trennen.
Ob mich dann der ⚡beim 💩trifft, werde ich dann sehen. Und ja ich bin in erster Linie Sammler und habe mich nach einer Weile hier in der Community zu Recht gefunden, ich werde aber auch am Ende mit meinen selbst bezahlten Messer machen was ich will und werde.