MichaelRothenpieler Heute eine kleine Strecke mit meiner angeschlagenen Frau auf dem Rothaarsteig gegangen. Ich hatte ihr mal neue Wege zum Joggen nach der Genesung gezeigt und gleichzeitig einem ortsfremden Radler den Weg zur Ederquelle gezeigt… eine gute Tat pro Tag 😉
Messerbaer60 MichaelRothenpieler Gönne doch deiner "angeschlagen Frau" etwas Ruhe und Genesung.Kühle Getränke im Schatten😅😅
29roadie MichaelRothenpieler It sounds like your wife is well on the road to recovery. You do realize you are running out of time to race her to the end and actually win right? 🤣🤣 Your backpack has seen some miles hasn't it.
MichaelRothenpieler Messerbaer60 die wollte das, jetzt sitze ich endlich auf dem Balkon und Grille… selbst auch bei der Hitze 😉
DatiMom MichaelRothenpieler weiter gute Genesung und zum Wohl 🍻 grillen ist die beste Idee heute 😁 ich hoffe du hattest auch die Grillgabel
MichaelRothenpieler DatiMom vielen Dank, die Genesungswünsche richte ich gerne aus. 😊 Natürlich war die Grillgabel auch dabei, die nutze ich gerne… 😬
MichaelRothenpieler 29roadie der Rote auf jeden Fall. Den Schwarzen nehme ich zu offiziellen Anlässen, der ist sehr edel
29roadie MichaelRothenpieler Oh yes I agree. My cat thinks it makes the best place to sleep too. Not her bed that's right next to it in my office 🤪. She gets whatever she wants, in this room at least. 🤗😽