MichaelRothenpieler DatiMom man geht dabei in ein Waldgebiet, wo Hirsche ihr Revier haben. Im Moment ist Brunstzeit und die Hirsche markieren durch Brüllen ihr Revier. Das ist hier ein kleines Highlight, dem einige gerne nachgehen Ich meine heute sogar einen Hirsch gesehen zu haben… hatte aber kein Fernglas dabei
WilliamR I’m carrying a new to me Compact. I’ve never been a fan of the Corkscrew but the included mini Screwdriver may come in handy for my reading glasses.
tpach78 Heute ist wieder mein Tinker dabei. Später werden wir mit Freunden ein Wildtiergehege in Hellenthal besuchen. Da deren Tochter noch einen Kinderwagen braucht, werde ich aber vorsichtshalber dafür auf mein Spirit wechseln. 😉
MichaelRothenpieler Bei Kneissler in Zell am Harmersbach zwei My First Victorinox und ein Spartan aus der Schnäppchen-Box befreit Wer mal da in der Nähe ist, unbedingt vorbeischauen Super nette Leute, und Messer en mass… Der Schwarzwald ist schön
DatiMom MichaelRothenpieler prima 😊 dann hattest du ja einen erfolgreichen schönen Tag Freut mich sehr für dich 🌸
MichaelRothenpieler DatiMom ja, in der Tat. Verbringen ein paar Tage im Schwarzwald. Den Trip zur Messerschmiede Kneissler hatte ich vorab geplant 🙈 ohne meiner Frau etwas davon zu erzählen. Sie wurde heute damit "überrascht" 😬 Das Spartan Freudenstadt war dann doch überraschend, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt
MichaelRothenpieler Ach ja, in der Schnäppchen-Box beim Kneissler sind zwar 2 Wahl Messer, aber ohne schwerwiegende Mängel, und ich konnte kein Vic in dieser zurücklassen