Agie Wie würdet ihr eine Alox limited edition bzw. ein Damast Messer im Old Cross Style finden? Würdet ihr es kaufen?
MichaelRothenpieler Es wird seine Käufer finden, bestimmt Ich persönlich nicht, da ich keine Alox sammle 😉
Elsinox Ich würde es kaufen, weil ich die anderen schon habe. Wäre aber etwas enttäuscht, wenn nach einem Alox Jahr schon wieder ein Alox Damast käme. Ob Old Cross oder New Cross ist mir einerlei.
Rupert Würde es kaufen weil ich die Damastserie sammle. Aber da würden mich andere Sachen mehr reizen
DerHorst Könnte mir definitiv gefallen. Ich hätte tatsächlich auch mal Lust auf ein Vic im „Used-Look“ also von Werk aus mit Riefen, Kratzern etc. wo dann tatsächlich jedes individuell ist. Ähnlich der Laco Erbstück ( eine Uhr )
Victorifox DerHorst Also ich würde kein niegel nagel neues Messer kaufen, das abgetragen aussieht. Das würde meinen inneren Monk auf die Palme bringen. Bei allem anderen bin ich dabei ;-)
MichaelSteck Die Damast-Serie ist überhaupt nicht mein Beuteschema, aber wenn es ein OldCross werden würde könnte ich schwach werden.