MichaelRothenpieler KIV_THE_VIK das ja, es gab, wenn ich mich recht entsinne, sogar mehrere Versionen davon. Ich hatte mal ein Exemplar im Victorinox-Museum im Store in Brunnen gesehen. Den Preis würde ich dafür aber nicht bezahlen
KIV_THE_VIK KIV_THE_VIK Ich möchte klarstellen, dass ich es nicht gekauft habe, es also noch verfügbar ist. Ich kenne weder den Verkäufer, noch erhalte ich eine Provision, noch wusste ich überhaupt, dass dieses Sondermodell existiert. Ich teile es nur aus Neugier 😅
Andewo KIV_THE_VIK Ein wirkliches Einhorn unter den Sammler-Messern. Ein sehr schönes und seltenes Teil 👍🏼. Aber ich finde es zu teuer.
Detlef KIV_THE_VIK Das ist nichts für die Hosentasche, das kann man sich auf den Rücken schnallen 🤣Trotzdem cool
Julius Here's my recent purchase from Bay. What do you think is so special about this Huntsman, and is it worth $30?
MichaelRothenpieler Julius geschraubt Schere, gerillter Korkenzieher Klingenstempel kann ich nicht sehen
Julius MichaelSteck exactly! It is 1971-1973 Huntsman ( LNF, 5-loop corkscrew, Victoria Officier stamp, clip point small blade). Good addition to my other 1950s and 1960s Huntsmans:
Andewo Dieses schöne Huntsman „French Flai“ habe ich erst kürzlich erworben. Es hat einen schönen Haptik-3D-Druck auf den Griffen und ist limitiert auf 250 Stück (Nummerierung auf dem Liner hinter dem Korkenzieher)…
Andewo Das habe ich bei diesem Shop erstanden: https://www.couteauxsuisses.fr/couteau-victorinox-edition-limitee-texture-french-flair-huntsman-c2x38310726
Andewo Sorry, ich habe mich verschrieben, es sollte heißen „French Flair“ (ich glaube manchmal liegt es an der Autokorrektur).
Andewo MichaelRothenpieler Danke 🙏, mir gefällt es richtig gut, auch wenn es natürlich keine Serie von Victorinox ist.
Rockwell Ich habe dieses "Automobile Special" die Tagen bekommen, war zu kaufen auf eBay. Special für mich war das Es den geschlitzen philips Schraubendreher hat. Vielleicht weiß Jemanden noch etwas mehr zu den Namen dieses Messers, weil laut Sakwiki ist Dieser nicht 100% deutlich.
Damien59400 Maarten super modèle, avec un outil unique qui représente l'inventivité et le savoir faire de Victorinox, dommage qu'ils ais arrêté ce modèle et cette taille de canif.