Zweck_Los SchiefBe Und auch das einzige Blaue was ich bis jetzt gesehen habe, da war mir der Preis von gute 100€ Bockwurst.
SchiefBe Viele Leute schwärmen so über die Rucksäcke von Victorinox. Hab mir jetzt direkt mal einen bestellt. Ich konnte nicht widerstehen und gleich was dazu bestellen😅 Synergy X in rot Companion Wood Swiss Spirit Limited Edition 2023
EGiese Das kam gestern an. Ich bin ja bekennender Swiss Card-Fan - und diesesDekor finde ich richtig klasse. Und dann musste ich noch die Reihe komplettieren mit dem Synergy X Alox in silber. Nun ist der Dreier komplett und das Portemonnaie gähnend leer 🙄🤩
DatiMom EGiese Silber find ich auch super , kann mir gut vorstellen das auch irgendwann mal in Silber zu kaufen. Aber wie du schon so passend schreibst, ich hab jetzt auch ein Zwiebel Portmonee 😄🤣
EGiese … schade, dass das Cross & Shield in der silbernen Synergy-Serie nicht rot ausgelegt ist. Klar, man spart einen oder mehrere Fertigungsschritte (vermute ich mal), aber um wieviel schöner kommt das rote Enblem doch im Vergleich raus….
Zweck_Los EGiese Da bin ich deiner Meinung, das silberne mit roten Emblem hätte mir auch gefallen, so wird es bei mir das klassische rote oder blaue. (Aber vielleicht kann da Nagellack von den Frauen helfen). Gleiches gilt fürs Community Messer, was ich in Silber mit roten Emblem auch schicker gefunden hätte.
CaptSwiss SchiefBe Nice find! These are getting even more rare! Some are selling for € 600 + on eBay. Luckily I have two Swissflames and the Campflame too. I was lucky to find two Swisschamp XXLT's as well, complete with boxes.
SchiefBe CaptSwiss Ja ich weiß die sind jetzt echt schon sehr selten geworden. Ich konnte noch ein recht gutes und günstiges mit Verpackung ergattern.🤗