Emesserhandwerk MichaelSteck win 88 Bräuchte ich noch, hab ein sehr gut erhaltenes 92er. Da mein Baujahr 88 ist, suche ich schon länger eines, käme da evtl ein Tausch in Frage?
MichaelSteck Emesserhandwerk Leider nein, die 88er sind alle unterschiedlich. Aber ich versuche an dich zu denken wenn mir mal wieder eins in die Finger kommt.
tpach78 Dani Nein, ich glaube nicht. Ab einem bestimmten Jahr kamen die alle mit dieser Gravur. Bin mir aber nicht 100% sicher…
Dani tpach78 ja das stimmt aber die ersten swiss bianco sind ohne gravur und ich glaube muss schauen zuhause levandel gibs mit und ohne vileicht ist nur das normal levandel mit silber emblem
tpach78 Dani Ich hatte es eben mal gegoogelt. Auf den Fotos hatte auch schon die Summer Lavender Version ohne den roten Schild die Gravur auf der Klinge. Und mehrere Auflagen der gleichen Farbe gabe es nicht, meine ich. 🤷♂️
tpach78 Dani Interessant! Jetzt müssten wir mal wissen, wann die verschiedenen Summer Lavender-Modelle rausgekommen sind. Im Internet gibt es auf jeden Fall auch Bilder mit Gravur beim Modell ohne den roten Schild.