Lucius513 I'm so anxious now and need these knives to be officially confirmed. I'll be getting them all for sure. The X model is great for EDC.
Messerbaer60 Also wenn ich das hier gelesene richtig verstehe , gibt es 3 Modelle in je 3 Farben, macht 9 Messer. Halleluja da kann man mit der Bank Kontakt aufnehmen.
DatiMom Messerbaer60 ich auch . Mir gefallen sie auch sehr gut . So oft kann ich garnicht Geburtstag, Hochzeitstag, Ostern und Weihnachten im Jahr haben 😉
tpach78 Ich habe heute das erste mal von der neuen Serie gehört und die auch das erste mal gesehen. Ich finde die Idee, das Design und die Toolsets super und freue mich mega drauf. 😎👍
Jumedina72 VSAKCS Adelantamos algo, en qué se va a diferenciar el VSAKCS de la colección de venta al público?
VSAKCS Jumedina72 It will not be different from the standard model. Simply be a celebration engraved variant of a this new series, like a 'first production' model for collectors.
Erik Gracias por compartir esta información Jumedina72 Mejor no quiero hacer la suma del valor de todos los modelos y colores 🤣
Jumedina72 Panayiotis Hola en realidad es un pdf pero ese tipo de archivos no se pueden subir, por eso la mala calidad, son pantallazos que hice. Me lo ha enviado un amigo coleccionista de Suiza.
MichaelSteck Ich finde die Serie sehr gelungen. Mal wirklich was anderes und innovatives! Bin sehr gespannt! Bravo @Victorinox 👏🏻👏🏻👏🏻
tpach78 MichaelSteck MichaelSteck Ja, da stimme ich dir zu. Da hat VX sich wirklich mal Gedanken gemacht und sich etwas einfallen lassen. Ich bin total gespannt auf das Synergy. 😎👍
Zweck_Los Jungs das ist ein KI Fake habt ihr schon mal einen Link dazu aufrufen können? Gebt die hier geposteten Bilder mal in Google Lens ein. Die 2 bis 3 ''Shop'' Seiten die diese Bilder zeigen, gehen dann ins Nichts.
Panayiotis This knife has a lovely steampunk vibe. Please, @Victorinox @Vanessa — could you make the same model without a locking blade, or even a bladeless version?
Zweck_Los Jungs das ist ein KI Fake habt ihr schon mal einen Link dazu aufrufen können? Gebt die hier geposteten Bilder mal in Google Lens ein. Die 2 bis 3 ''Shop'' Seiten die diese Bilder zeigen, gehen dann ins Nichts.
MichaelRothenpieler Zweck_Los nein, die ersten Händler haben die schon vorrätig, dürfen aber noch nicht verkaufen, von daher auch noch keinen Link