MHoekert Leider habe ich keine Möglichkeit zu kommen aber es hört sich gut an und ich hoffe vielleicht nächstes Jahr dabei sein zu können. Viel Spaß gewünscht! Marc
Nick4 Bitte kauft nicht alles, lasst auch etwas für diejenigen übrig, die später nach Ibach kommen. 😉
bornchan Oh my goodness, this would be the dream! Anyone that can go; I hope you have the best time. Maybe in the future I could make the journey but not this year! Please post pics if you manage to do it. 😃
Vanessa Ihr habt ja schon Fleissig über ein Treffen am Lagerverkauf in Ibach diskutiert 🙂 Wir möchten nun auch gerne noch die Info mit euch über den Lagerverkauf in Delémont teilen. Die Infos findet ihr alle auf dem Flyer unten:
ren_ilge MichaelRothenpieler ….ja, wenn man dan noch die richtige Datei nimmt, ist alles ein wenig klarer🤣 Danke für deinen wichtigen Hinweis👍✌
Werner Ich wäre auch gerne dabei, werde es aber auch aus beruflichen Gründen nicht schaffen. Allen die dort sein werden wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
ren_ilge Dieses Jahr werde ich einmal nicht dabei sein. Ich wünsche aber allen Sammlerfreunden einen tollen Event. Hoffentlich könnt ihr euch auch ausserhalb Treffen und bei einem Kaffee fachsimpeln😍✌
Ralph Ralph @"MichaelSteck" Hallo Michael, wir können leider doch nicht kommen😢 Meine Frau bekommt wegen Krankheit ihrer Kollegin nicht frei und muss arbeiten! Sehr ärgerlich! Wünsch dir und anderen Community Mitglieder viel Spaß und ein paar Schnäppchen 😉
wyko also wie gesagt bin ich 17 uhr beim shop am messer zusammen bauen und danach gehe ich in den lagerverkauf.
MichaelSteck Bin noch auf der Heimfahrt. Auf den Fotos die Taschenmesser beim Lagerverkauf. War dann noch in Brunnen bei der Wiedereröffnung des Flagship-Store. Schön geworden! Leider mal wieder viel zu wenig Fotos gemach. 🙈
MichaelRothenpieler MichaelSteck du sollst auch den Moment genießen, alles gut Sind auch so tolle Bilder, die genug aussagen Und es sieht nach sehr viel Spaß aus
Erik MichaelSteck qué fotos tan bonitas. Gracias por compartirlas, es genial ver cosas así. Soy muy fanático de todas las distintas tiendas o eventos donde aparecen cosas de victorinox. Siempre que estoy en una tienda hago decenas de fotos, así que he disfrutado mucho de ver las tuyas