Damien59400 Voici ma dernière trouvaille, il s'agit du coffret collector sorti à 3000 éxemplaire en 2008 comprenant la saison 1 et le Victorinox Huntsman . Qu'en pense la communauté de cette belle édition du huntsman ? Qui à la chance comme moi d'en posséder un
Lucius513 Damien59400 Awesome find! Congrats Not a typical MacGyver SAK, but the Huntsman is still one of the best. 😁
Detlef Damien59400 Toller Fang, Glückwunsch 🍀 Ich kann mir den MacGyver Moment nur mit meinem normalem Huntsman herbei zaubern. Viel Spaß damit
Damien59400 Andewo depuis que je collectionne, j'ai eu pas mal de chance, j'ai trouvé de super collector à prix très abordable
Messerbaer60 Damien59400 Glückwunsch zu diesem Fang. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück so etwas zufinden.
Pedro-SAK-PT So ein Set habe ich nicht – im September 2019 habe ich lieber mein eigenes Design gemacht. Hier ist das Ergebnis:
Pedro-SAK-PT Komrade Klar doch! 😉 Im Photoshop habe ich zunächst ein wenig herumexperimentiert, bis ich mit dem Design zufrieden war. Danach habe ich die Grafiken an die Größe der Schalen angepasst. Anschließend habe ich bei "deintaschenmesser.de" (gehört zu SMS) die Dateien hochgeladen und auf mein Wunschmodell drucken lassen – und das Ergebnis ist einfach top! 1A Qualität, bin richtig zufrieden!
Erik Damien59400 una pieza de colección muy bonita, que no sabía que existía. Me alegro de que la tengas contigo. Disfruta y cuídala 🤝
Damien59400 Erik oh, oui je vais en prendre soin, je prépare une vitrine spéciale macgyver, je rassemble les modèles utilisés
Erik Damien59400 Me gustará ver eso, y seguro que no soy el único. Comparte unas fotos cuando la tengas. 😉