Ich hatte vor kurzem eines meiner beiden Swiss Champs (das ältere, das ich heiss und innig liebe 🥰) mit Holzgriffen versehen - damit bin ich sehr zufrieden, sowohl von der Haptik, der Optik, als auch von der Unempfindlichkeit der Schale gegenüber dem Cellidor. Das Einzige was fehlt: ihr wisst schon: die vielen schönen kleinen nützlichen Dinge in der Cellidor plus - Schale: Kuli, Pinzette, Stocherplastikallzweckpieker und Nadel halt

Nun hab ich in diesem Zusammenhang die gute alte SwissCard „wiederentdeckt“. Und da ich mich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit trotz Dienstkleidung relativ oft ausweisen muss, sah ich - und das hatte ich bis jetzt irgendwie immer übersehen - dieses praktische, schöne Lederetui von Victorinox für die SwissCard, in dem auch ein Ausweis und eine weitere Karte Platz findet und das zu einem guten Preis angeboten wird. Ich habs bei Vic bestellt und somit ist das für mich nun die optimale Lösung: alles dabei und griffbereit, und das Swiss Tool X in der Fahrradtasche. Perfekt!