SchiefBe 29roadie Ja genau. Sie sind Rot Transparent. Hab die originalen Schalen aufgehoben. Hab auch noch ein Climber Lite mit Zange als Mod. Das hab ich auch sehr gerne und oft dabei.
SchiefBe 29roadie So ist es auch bei mir: Wenn ich nachts auf die Toilette gehe, leuchte ich mit dem Taschenmesser Licht damit ich meine Freundin nicht wecke. 😅
MichaelRothenpieler Detlef herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, 40 Jahre sind schon eine tolle Leistung, und ein unglaublich tolles Geschenk! Das Swiss Champ geht immer
29roadie Detlef Gift for 40 years of service 😁Swiss Champ Vey nice! We just call it a 40th wedding anniversary here. 🤣
patinox Detlef Ist doch cool👍🏼 Hauptsache eines mit der tollen Zange! 🧐 Gedankenblitz⚡️ Silber-durchsichtige Sachalen und nur diese Zange als Werkzeug… Würde ich mir sofort bestellen😊
29roadie Bluenoeggi Nice! I’m not framiliar with the image. I’ve never seen anything like it. Very interesting
MichaelSteck Large SOS Kit, neu, unbenutzt. Es lag über 30 Jahre in einem Schrank, bevor es den Weg zu mir fand.