Avocado MichaelRothenpieler ja Mega… wobei ich sagen muss. Bei der Dreier Serie hätte ich am liebsten das Kadett wieder zurück und nicht dieses komische große Teil
MichaelRothenpieler Avocado höre ich von einigen. Einige hätten auch lieber das Pioneer zurück…aber ok, so ist jetzt die Serie
tpach78 Meine neuste Anschaffung ist ein Sportsman mit der neuen Feile von Amazon. Habe ihm direkt farblich passend den Zahnstocher und die Pinzette verpasst. Nadel und Brillenschraubendreher rein und dann noch den Ring durch den kleineren von einem 58er eingetauscht. Ist optisch für mich so stimmiger.
MichaelRothenpieler tpach78 den kleinen Schraubendreher für die Brille brauchst Du mtlw auch, stimmt's? 😉
tpach78 MichaelRothenpieler Ja, leider. Wir werden alle älter… 😉 Der passt allerdings nicht auf die Schrauben meiner Brillen. 🤷♂️
MichaelRothenpieler UB1977 du bist, wenn ich Deinem Nickname nach gehen kann, unser Jahrgang 😉 Ich bin sogar schon eine Stufe weiter, wenn ich abends noch etwas lesen will, muss ich das seit einem Jahr ohne (!!) Brille 👓 🤣 Den Tipp gab mir mein Augenarzt
UB1977 Ich mach eigentlich Alles ohne Brille. Wenn es sein muss, dann hab ich eine einfache Lesebrille. Die Alters Weitsichtigkeit erwischt eigentlich jeden 😁 Ist nun mal so. Man erkennt bei den Victorinox Stamps an der Klinge kaum noch ob das V groß ist oder gleich groß
MichaelRothenpieler UB1977 🤣🤣🤣 dafür habe ich zum Glück ein Swiss Champ mit grauer Lupe (und achtfacher Vergrößerung) 🤣🤣🤣
UB1977 Ich mach mit dem Handy ein Foto davon und zieh es größer oder nehm die gute alte graue Vic Lupe genau wie du 👍