Zweck_Los 29roadie Ein Messer was mir auch sehr gut gefällt. Ich habe auch eines davon. Den Gerüchten zur Folge gibt es auch eine Variante mit dem Philips und nicht mit Korkenzieher. Aber dies habe ich nur gelesen, gesehen noch nie.
29roadie Zweck_Los Are you referring to the TimeKeeper? No I've never heard of that. I'm no expert on these though.
Zweck_Los SvenJ Ist auch das einzigste Messer wo der Kugelschreiber einen farbigen „Plastikgriff“ hat. Überall ist er immer Grau, egal wie bunt das Messer ist. Glaube bei komplett Schwarzen, also eine Black Serie einzig dort könnte es vielleicht schwarz sein.
Zweck_Los 29roadie hast du davon mal ein Bild? Weil andere außer diese habe ich noch nie gesehen. Einzig die Garant Beschriftung hat sich im Laufe der Zeit geändert in der Farbgestaltung.
Zweck_Los 29roadie fett geil, die Philips Variante will ich auch noch haben, leider noch nie wo anders gesehen. Außer jetzt hier.
Zweck_Los Ewig gesucht endlich gefunden. In Amazon.com hätte ich es schon lange kaufen können. Aber da der Versand von Messer sehr schwierig geworden ist, aus dem USA oder Japan, habe ich lange hier noch gesucht. Dann auf eBay.de gefunden.
RalfH Zweck_Los Es ist ein wirklich schönes Messer. Die Farben von den Griffschalen fallen direkt auf.
Zweck_Los Wudusoft Ganz im Gegenteil: Ich habe die Version mit Säge sogar auch. Aber das Modell ohne Säge ist bei uns mittlerweile überhaupt nicht mehr zu finden.
Erik 29roadie dos piezas fantásticas. Pasado y presente de los relojes en una Victorinox. ¿Traerá re-imagine el futuro?
Maarten jensen7108 the black one with the flowers and the green one in the pouch look cool! Do the have the gold colored corkscrew?
Wudusoft Und wieder ein Neuzugang bei mir. Heute ist es das Outrider. Zum Start der Motorrad Saison hat mich unterschwellig das Out Rider angesprochen. Durch seine 4 Lagen hat es zum Soldatenmesser 08 noch eine Schere und einen von mir geliebten Phillips Schraubendreher. Aloxianer würden sagen es ist das Soldatenmesser X 😆. Geliefert in silberner Schachtel und nicht Blister. Scheint also Lagerbestand gewesen zu sein.Sonst wäre es ja in weiß/roter Schachtel gekommen.
RalfH Wudusoft Ein tolles Messer. Lange hat mich das Modell mit dem Schieber an der Seite begleitet. Später das Modell mit dem Linerlock. Viel Spaß damit 😊
Wudusoft jensen7108 Ja vor Jahren, gab es so einiges günstiger. Auch bei Victorinox. Gefühlt wird ja auch jedes zweite Messer zum Sammlerstück, wenn ich die Preise so sehe. Ist derzeit für 46 Euro im Angebot NEU. Ist schon OK.