Elsinox Hier die Übersicht. Zu Verkaufen ist nichts. 31 x Scientist, 2 Recruit, 2 Sportsman mit Philipps, 1 x 1.3623, 2 Climber, 3 Camper, 5 Automobile Special, 1 Salesman und 6 x 234f.
Elsinox Julius Nein sowas war leider nicht dabei. Ich muss dem aber noch nachgehen, weshalb dort so viele spezielle Modelle waren. Praktisch nichts Standard.
Elsinox Julius genau. Ich denke das war eine Sonderbestellung, weil die sieht man so gut wie nie, und nicht aus den 80-ern.
Zanza WOW, what a find, incredible !!! Elsinox, I was almost tented to rebuild myself a Scientist from parts, simply to have one as I've never found one since I started collecting…. But if you plan to sell one of your 31, I'm ok 🙂 (and not from here, if possible: https://www.ricardo.ch/fr/shop/elsinox/offers/?sort=newest)
KIV_THE_VIK Elsinox Un hallazgo estupendo, enhorabuena! @Julius Me encantan las navajas con el escudo confederado antiguo, preciosas!
SchiefBe RainerHoffmann Danke ich freue mich auch sehr. War echt nicht einfach mit den Zoll Bestimmungen. Bei uns sind diese schönen Uhren ja nicht zu kriegen (zu einem angemessenem Preis).