Andewo RainerHoffmann Das ist ein sehr schönes Modell, ist mir nicht bekannt, aber es sieht irgendwie schön und edel aus. Das ist bestimmt ein seltenes Exemplar. Meinen Glückwunsch 😉👍
RalfH RainerHoffmann Ein hübsches Messer. Der Schriftzug macht richtig was her. Es sieht aus, als wäre das kleine Werkzeug zum öffnen von Uhrenböden gedacht.
RainerHoffmann RalfH Danke Euch! Sind sogenannte Watch-Opener. So wie Du es vermutest, zum öffnen der Deckel auf der Rückseite der Uhr.
29roadie RainerHoffmann They are actually really handy. This is what I use to remove scales carefully and also to separate tool layers.
Messerbaer60 Rockwell Das habe ich auch noch nicht rausgefunden .Auf Sakwiki habe ich dieses nicht gefunden.
Messerbaer60 Rockwell hat mir keine Ruhe gelassen.Könnte ein =Tourist= sein,allerdings stimmt die Ahle nicht ganzen die hat kein Loch bei meinem.
RalfH Neues Armband für meine Uhr und eine Swiss Card für meine Tochter zum Geburtstag. Alles bei Victorinox bestellt. Super schnelle Lieferung 🚚 Vielen Dank dafür 🤗
RalfH MichaelRothenpieler Vielen Dank. Es handelt sich hierbei um eine Victorinox Field Watch Herren Uhr analog Quarzwerk mit Leder Armband V241848.