dragonfly Avocado Mir gefallen diese Entwürfe ausgesprochen gut. Erinnern m. M. nach an die Wenger Professionals Hat Klasse.
MichaelRothenpieler Avocado sie sehen sehr elegant aus, die Einhandversion hat was von Spyderco… Warten wir mal ab, ob die wirklich von VX kommen werden
Thuban Can't imagine this being something from Victorinox, looks like some kind of AI interpretation.
MichaelRothenpieler Je länger ich es mir anschaue, umso mehr sehe ich die Einhand-Klinge skeptisch. Die passt so gar nicht ins Programm von VX
MichaelRothenpieler FilipStadnicki ah ok. Ja, wir hatten das Thema "Brille" heute schon.. Vielen Dank
MichaelRothenpieler FilipStadnicki da sind ja schöne Ideen bei unterschiedlichen Größen dabei Aber wenn er "nur" Grafiker ist, werden diese Ideen also nicht zwingend umgesetzt. Sind nur Vorschläge, oder?
FilipStadnicki MichaelRothenpieler correct, he has also design for other brands. Like an axe for arcteryx 😅
MichaelRothenpieler FilipStadnicki ist zwar schade, die Idee ist nicht schlecht. Würde aber derzeitig wohl so nicht ins Konzept von Victorinox passen