Rockwell Ich suche schon längere Zeit ersatz Schalen für 130mm Wenger Messer (178 und 179) Leider löst sich bei beide Messer der Gummi vom Kunststoff.
SchiefBe Rockwell Servus Du könntest die Messer zum Vic Service schicken da werden dir die Schalen auf Garantie ausgetauscht.
Vic_1984 @SchiefBe @Rockwell Für WENGER - Messer haben die keine Ersatzschalen mehr. Das weiß ich vom Kundenservice.
MichaelRothenpieler Oh je, wenn selbst der Service keine mehr hat, evtl versuchen die Schadstellen selbst etwas aufzubessern oder die Augen bei ebay oder Ricardo etwas aufhalten
MichaelRothenpieler Mir fällt da gerade noch etwas ein, ich weiß aber nicht, ob das für Dich eine Alternative darstellt: Der Thomas Putzi stellt schöne Schalen aus Holz her…
Rockwell MichaelRothenpieler Thanks for the help, but for me it's important to keep the knives as original as possible.
hitman13 SchiefBe Yes I have a sizeable watch collection and a lot of high end manufacturers use Renata. I’ve had some watches run for 7-8 yrs with these.