MichaelRothenpieler Wenn man den Kollegen auch schon angefixed hat. Zum bestandenen Uni-Abschluss gab es von der Firma ein schwarzes Camper mit Namen eingraviert, als Haupt-Taschenmesser hatte er sich jedoch vor Jahren ein Swiza zugelegt 🙈
ThomasKuederle MichaelRothenpieler als Haupt-Taschenmesser hatte er sich jedoch vor Jahren ein Swiza zugelegt Oh je, ist das überhaupt noch im Dienst? 😆
Georadu Today is the day for the Companion Slim Alox in the pocket and the Rambler on my keys. The Rambler always stays there
ThomasKuederle DatiMom Du lachst,… so ein Ding mal in der Hand gehabt? Spaltmaße als hätte ein 40-Tonner nen Fiat Panda gestreift, seitliches Klingenspiel out of the box und Preise, die man getrost als "galaktisch" bezeichnen kann… 😆
patinox Wie fast immer: das kleine feine Alox Bantam😊 Schön leicht, dünn, passt in alle Hosentaschen… für den Alltag schlicht und einfach topp👍🏼
patinox Morgen probier ich mal ein ganz grosses aus! Hab da eine Idee, die mir das Leben leichter machen könnte⁉️😉
patinox patinox Die Biologie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht‼️ Ich muss korrigieren: diese Woche probiere ich etwas neues😄 LG, patinox
patinox MichaelRothenpieler Die Biologie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht‼️ Ich muss korrigieren: diese Woche probiere ich etwas neues😄 LG, patinox
Julius Swisschamp again. Will come in handy when you defend yourself from that very prickly one who dropped this needle. )))
EGiese Heute hab ich mal die Combi Compact + Companion Slim dabei. Gefällt mir sehr. Nur die Zange fehlt…