MichaelRothenpieler Heute ist Geburtstag bei einem Neffen, heißt, Werkzeuge sind Pflicht. Vorläufige Aufstellung: Huntsman Mini Champ ggf Swisstool X
Spok MichaelRothenpieler fürs Haus 🏠!! Wenn der Hund alleine ist, mal ein Auge drauf haben!! Technik die begeistert!! Der Paketöffner ist mein liebstes neues Tool am synergy!! Finds klasse, @Detlef hat schon mal drüber geschrieben! Ich würde mir den auch an anderen Modellen wünschen, so wie das Community Knife! Das hat ne feine Ausstattung!!
MichaelRothenpieler Spok ah, ok, ja, so hat man den Liebling auch tagsüber im Blick Der Paketöffner ist auch ein klasse Tool, ich mag es auch
karVic Heute beim Frühjahrsputz in unserem Dorf mitgewirkt und tatsächlich den Drahtschneider an der Zange vom Handyman gebraucht.
Spok Rohr gekürzt! Ich liebe die Säge von Victorinox, ansetzen, hin und her… Zack sauber ab geschnitten!! Dank Ranger Grip und der riesengroßen Säge kein Problem! Und mit der geschwungenen Klinge entgratet!!
Spok Messerbaer60 für Durchlauf Schnitte top geeignet!! Oder aus dem vollen, Ecken anbohren und zack!! Wie gesagt, ich liebe die Sägen von Vic’s!