jensen7108 MichaelRothenpieler Aus unerfindlichen gründen kann ich den Beitrag nicht editieren, sonst hätte ich es da gemacht.
MichaelRothenpieler jensen7108 das geht nicht mehr, sobald ein weiterer Beitrag darunter erscheint… aber egal, Roadie wird das schon verstehen…
moorlandbushcraft MichaelRothenpieler Der hat was mitgemacht nie? Viel gebraucht, oft geschliffen sieht er aus.
MichaelRothenpieler moorlandbushcraft das Huntsman? Ja, ich liebe meine Klinge scharf, einmal im Monat wird geschärft. Entsprechend sieht es leider schon aus. Aber Du hast ein gutes Auge!
primitief DatiMom Dankeschön. Ich hab auch enormen Spaß an solchen Dingen und wohl zu viel Zeit und Filament übrig 😎
Erik Julius Lo que me gusta es esa navaja y esa baraja de cartas, pero realmente mucho mucho mucho mucho. Llevo varios minutos admirándola, y no me canso. Genial!!