29roadie die Rega Modelle findest wenn man sie findet meist nur in der Schweiz. Es sind die einzigsten Altimeter und Traveller Modelle mit grauen und schwarzen Griffschalen. Das Traveller Lite war mein erstes digitales, dann hatte ich bei Amazon das Traveller entdeckt. Da Amazon auch der Verkäufer war und Traveller eigentlich garnicht mehr gab, dachte ich auch wegen dem günstigen Preis an ein Blödsinn. Auch war es nur das einzigste Modell und mit starken Lagerspuren an der Verpackung beschrieben. Da habe ich es einfach probiert, zwei Tage später war es da. Wahrscheinlich haben sie das Lager durch gefegt gehabt und es unter dem Hochregal gefunden. Das Expedition habe ich in Polen auf dem Weg zur Schwiegermutter bei einen Händler gefunden. Die anderen sind über die Monate auf teils seltsame Weg aus aller Welt zu mir gekommen, Indien, USA sogar Australien. Dann dachte ich, ich habe alle. Bis ich bei einen Kumpel in einer FB Gruppe den Rega Altimeter entdeckte. Da kam viele Monate später der Rega Traveller dazu. Der Altimeter hat das alte Rega Zeichen der Traveller das neue. Später fand ich noch ein Traveller mit dem alten Zeichen. Naja was nun die Vermutung macht, das es wohl auch ein Altimeter mit neuen Rega Zeichen gibt. Nur gesehen oder gefunden habe ich solches noch nicht. Die Jagt ist damit wieder eröffnet.