Andewo MichaelRothenpieler Ja das stimmt. Aber ich werde es nicht bestimmungsgemäß benutzen, weil es dafür zu selten ist. Ist ein Sammlerstück für mich 😅
Zweck_Los Heute per Post gekommen, Neu unbenutzt und gerade mal 39,95 ohne Versandkosten im Shop eines Jäger Vereins gefunden.
MichaelRothenpieler Zweck_Los das habe ich auch, auch das andere Modell der Reihe, das XS Ich finde sie klasse , tolles Modell, guter Kauf
Zweck_Los MichaelRothenpieler Ja, das XS hätte ich auch gerne. Da habe ich aber leider zu lange gewartet. Es ist nicht mehr offiziell erhältlich und auf den 3ten Markt im Moment auch nicht.
Lucius513 Zweck_Los I don't know why the link isn't working, but the Hunter XS is available on Amazon US.
Lucius513 @Zweck_Los @MichaelRothenpieler I love this knife! One of my favorite. I have the XS and the XT, but I also have the North American version of the XT (with a screwdriver instead of the corkscrew) in both orange and green. Not sure what it's called exactly. I just call it the XT2. ☺️
Zweck_Los MichaelRothenpieler Ja das XS habe ich nun dank @Lucius513 gefunden und schon gekauft. Nun muss es aber erstmal ins Lager bevor ich es schicken lasse. Da ich gerade vor einigen Tagen schon ein Paket hab schicken lassen. Leider hatte ich da das XS noch nicht, sonnst wäre es mit im Paket. Nun muss ich bisschen mit den Versandkosten und Zoll longieren, und brauch wieder bisschen mehr im Päckchen das sich der Versand lohnt. Naja ist ja bald Weihnacht da findet man noch was und die Verwandtschaft und Bekanntschaft wollen ja auch noch was im Amiland kaufen.